Bericht zu den Herbstzuchtprüfung 2020 Nord/Süd

Am 05.09.20 und am 19.09.20 wurden beide HZP im Raum Karlsruhe und Legelshurst durchgeführt. An der HZP am 05.September konnten 17 von 18 gemeldeten Hunden die Prüfung bestehen. Am 19. September waren 18 Hunde gemeldet, davon sind zwei nicht erschienen und 15 Hunde konnten die Prüfung bestehen. Die wildreichen Reviere boten den Hundeführern/innen beste Prüfungsbedingungen. Das warme und trockene Wetter machte es den Hunden nicht einfach ihr volles Potential zu zeigen. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Revierinhaber, welche ihre Reviere zur Verfügung gestellt hatten. Allen Hundeführern ein kräftiges Waidmannheil!

 

Suchensieger bei der HZP-Nord am 05.09.2020 wurde Hundeführer Gilbert Erbs mit Carla vom Rheinhamen mit 193 Pkt.

Die Rangliste der ist hier verfügbar: RANGLISTE HZP-Nord 2020

 

Suchensieger bei der HZP-Süd am 19.09.2020 wurde Hundeführer Herve Brunisholz mit Quinn vom Schultenort mit 193 Pkt.

Die Rangliste der ist hier verfügbar: RANGLISTE HZP-Süd 2020

 

HZP Nord 02   HZP Sued 01

 Gilbert Erbs - Suchensieger HZP Nord           Herve Brunisholz - Suchensieger HZP Süd   

 

 

 

 

Bericht und Bilder zum Wasserübungstag Nord

Wasserübungstag 2020
Am 25.07.20 fand unser Wasserübungstag am neuen Gewässer im Raum Karlsruhe statt. Mit insgesamt 20 Gespannen war es ein erfolgreicher Übungstag. Die Hunde konnten an dem anspruchsvollen Gewässer mit viel Schilfbewuchs hervorragende Leistungen zeigen. Nach dem langen und anstrengenden Tag wurde noch gemeinschaftlich gegrillt und gefeiert. Ein herzlicher Dank an alle Helfer für diesen super organisierten Wasserübungstag!

M23A6139

Zu den Impressionen des Wasserübungstages:

Weiterlesen

Bericht und Bilder zum Wasserübungstag Süd

Wasserübungstag 2020 der Zweite
Am 08.08.20 fand der zweite Wasserübungstag in Ichenheim statt. Mit insgesamt 15 Gespannen war auch dieser Übungstag sehr gut besucht. Die Hitze war für die Hundeführer eine Belastung aber die Hundekonnten sich bei der Wasserarbeit bestens abkühlen. Das anspruchsvollen Gewässer mit viel Schilfbewuchs bot genügend Fläche um hervorragende Leistungen zu zeigen. Auch hier einen herzlicher Dank an alle Helfer für diesen super organisierten zweiten Wasserübungstag der Gruppe Baden!

M23A6139

Zu den Impressionen des Wasserübungstages:

Weiterlesen

Prüfungsmeldungen 2020

WICHTIG:

Die Meldungen zu den Prüfungen bitte per Email oder Post an:

Rainer Kress, Alte Schulstraße 2, 79367 Weisweil
Tel:07646/915832; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bitte überweisen Sie das Nenngeld bis zum Nennschluss auf das Konto des VDD - Baden:

Konto.: DE59680501010010061084 der Sparkasse Freiburg-Nördl. Breisgau BIC: FRSPDE66

 

 

Kontakt

76316 Malsch
Am Wasen 12

 07204-9475471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 10.00 - 18.00