Bringtreue 05.03.23

IMG 3995

Am 05.03.23 wurde die diesjährige Bringtreue Prüfung der VDD Gruppe-Baden in den Revieren um Forchheim erfolgreich abgehalten.

Am frühen Morgen traffen sich die gemeldeten Gespanne am Treffpunkt. Prüfungsleiter Bernd Kress begrüsste alle Anwesenden und erläuterte den Prüfungsablauf. Nach der Auslosung der Startreihenfolge ging es ins Revier. Bei milden Witterungsbedigungen starten die Gespanne in die Prüfung.

Nach der erfolgreichen Prüfung kehrten alle Teilnehmer ins Suchenlokal ein in dem auch im Anschluss die Jahreshauptversammlung stattfand.

Bedanken möchten wir uns herzlich beim Organisationsteam für die gut organisierte Prüfung, allen Richtern und natürlich den bemühten Hundeführern.

Kontakt

76316 Malsch
Am Wasen 12

 07204-9475471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 10.00 - 18.00