Bericht zur Bringtreue 25.03.18

IMG 3995

Am 25.03.2018 wurde die diesjährige Bringtreue Prüfung der VDD Gruppe-Baden in den Revieren um Rheinau erfolgreich abgehalten.

Am frühen Morgen traffen sich die vier gemeldeten gespannte am Treffpunkt. Prüfungsleiter Edmund Grampp begrüsste alle Anwesenden und erläuterte den Prüfungsablauf. Nach der Auslosung der Startreihenfolge ging es ins Revier. Bei kalten Witterungsbedigungen starten die Gespanne in die Prüfung.

Die Prüfung konnten zwei von vier gemeldeten Hunden bestehen. Der gefrorene Boden und der ständig drehende Wind machte es für die Hunde besonders schwierig.

Die Bringtreue haben bestanden:

Link vom Rheinhamen
HF: Denise Rebstock

Lord vom Rheinhamen
HF: Sahim Focic

--> zur Ergebnisliste Btr

Nach der erfolgreichen Prüfung kehrten alle Teilnehmer ins Suchenlokal ein in dem auch im Anschluss die Jahreshauptversammlung stattfand.

Bedanken möchten wir uns besonders  bei Edmund Grampp für die gut organisierte Prüfung, allen Richtern und natürlich den bemühten Hundeführern.

Kontakt

76316 Malsch
Am Wasen 12

 07204-9475471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 10.00 - 18.00