Brauchbarkeitsprüfung 2021

Erste Brauchbarkeitsprüfung VDD Baden am 14.08.2021

Um allen Leistungsansprüchen der Hundeführer gerecht zu werden hatten wir uns dieses Jahr dazu entschlossen eine Brauchbarkeitsprüfung anzubieten. Die Prüfungsordnung des Landesjagdverbandes Ba-Wü stellt hierbei mehrere Module zum Erlangen der Brauchbarkeit zur Verfügung.
Für die Prüfung war das Modul 1.1, Modul 1.2 ausgeschrieben.

Wir hatten zwei Prüfungensorte, eine im Süden und eine im Norden, es waren gesamt 9 Hunde gemeldet welche alle erfolgreich bestanden haben.

Danke an die Organisatoren Patrick Kress und Rene Hotz die sich die Mühe gemacht haben allen Jagdhunderassen gerecht zu werden!

 

BrP-Nord01
BrP-Nord02
BrP-Nord03
BrP-Nord04
BrP-Nord05
BrP-Nord06
BrP-Nord07
BrP-Nord08
BrP-Nord09
BrP-Nord11
BrP-Sued01
BrP-Sued02
BrP-Sued03
BrP-Sued04
BrP-Sued05

Kontakt

76316 Malsch
Am Wasen 12

 07204-9475471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 10.00 - 18.00